Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Number...

... 111

jaha,nicht die 23, wie in zahlreichen verschwörungstheorien und dem neusten Jim Carey film verfolgt mich, sondern die einhundertelf...

ja klar werdet ihr jetzt sagen, und ich werde dann sagen, nix ja klar^^

ichhabe vorhin ein webcamprogramm mit 111 kb/sek heruntergeladen, auf meiner festpallte sind noch genau 111 mb freier speicher, bei dawn of war habe ich heute im vorletzen spiel 111 einheiten verloren und in meinem outlook postfach waren vorhin 111 nachrichten gespeichert^^

achja ichhab vergessen das mein tageskilometer zähler im auto als ich vorhin von zu hause losgefahren bin 111 km angezeigt hat und ich nochdachte "oh bald musste tanken" und dann direkt "fuck schon wieder die 111 ^^

mal sehn wie oft sie mir noch begegnet^^

in der dusche eben war sie net...

das nächste schwert ist schon in vorbereitung, diemal etwas länger, ein beidseitiger korb (als für links und rechtshänder) und die klinge aus edelstahl geschmiedet (nicht mehr nur geschliffen wie die letzte)

14.11.07 22:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick (14.11.07 23:01)
Is ja krass ^^ da könnt ma echt paranoid werden


orpheo (15.11.07 16:36)
ja könnte man *g*
wer weiss vlt. sogar mit recht^^


melmel / Website (5.12.07 22:00)
hrrhrr
uns verfolgt die 23..aber sie verliert immer wieder unsere spur...
dafür ist uns die 42 dicht auf den fersen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung