Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Niebenutzteschrank...

... und andere seltsame Dinge.

jaja,..letzte woche war mein rasierzeug verschwunden,..ich habja shon die übelsten verschwörungstheorien zusammengesponnen. im endeffekt hat einfachnur die putzfrau das zeug indiesen schrank unterm waschbecken gepackt.

in den hab ich noch NIE reingesehn (liegt vlt. daran das er keine griffe an den türen hat, psychologischer effekt und so ^^).

ich hab endlich mal wieder die muse gefunden meine warhammer 40.000 miniaturen anzumalen^^ und ich muss sagen es wird. und macht mal wieder  richtig spaß^^

jetzt um die zeit vor knapp 7 jahren hab ich damit angefangen (wenn mich nicht alles täuscht, vlt. is es sogar schon länger her),... ich will garnich wissen wie viel geld ich in den krempel investiert hab... 

letzte woche hab ich geträumt ich hätte mir vor nem jahr beim larp die rechte hand mit ner flex (abstrus was?)abgeschnitten,...da war orginal nur noch son stummel,keine hand,... und es war mir voll egal, es hat mir nix ausgemacht, hab halt alles mit links gemacht, total abstruser traum^^ vor allem hat es sich natürlich total echt angefühlt *brr*

7.10.07 14:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melmel (5.11.07 15:47)
coucou ^^
na biste gut rausgekommen heut morgen? ^^
nachdem de ja gestern den halben tag gepennt hast :P *tsts* und sowas schon in dem alter ^^

*knutsch*


The-Ferryman / Website (6.11.07 10:52)
Flex beim LARP? Krasse Sache! Du bist wohl zusehr in der Rolle. Schmerzimmunität muss bei richtigen verletzungen nicht ausgespielt werden. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung