Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bis später...

... so das neue Jahr fängt gleichmal damit an das ich für ne Woche weg bin.

Wo? fragt ihr? In Stutgart, genauer gesagt in Göppingen auf der Landesfachanstalt für Metallgestaltung... Berufsschule also,..und das erstma drei wochen,.. aber am Wochenende werd ich zuhause sein..

irgendwann muss ich ja auch noch kisten für den anstehenden Umzug packen^^ ... schon wieder nur stress im neuen jahr,... kannman den jahreswechsel net einfach abschaffen??

ich wünsch euch alles gute, man sieht sich

 

Bis Später! 

6.1.08 20:06


Göppingen

Hessen weinte als einer seiner Söhne das Land verlies um in die weite Welt zu ziehen um vom Leben zu lernen.

Naja zumindest nach Baden Würtemberg,..und da hats weitergeregnet *g*

Bin jetzt seit Montag hier in Göppingen auf der Metallgestalterschule... und es ist super^^,..sind 12 Leute in der Klasse, und schon nen richtig eingeschworeneer Haufen, sind alle in nemWohnheim untergrebracht und bekochen uns Abends gegenseitig und hängen bis spät in die NAcht rum , trinken Bier und tauschen Geschichten aus,...richtig cool

morgen gehts zum ersten mal in die schmiede mit 8 schmiedefeuern^^ das wird spaßig... und dann gehts auchschon wieder heim,.fast schon schade,..aber ja nur fürs wochenende *g*

ich hoffe ihr habt wo auch immer ihr grade seit, genauso viel spaß wie ich hier

man sieht sich

 

bis später 

10.1.08 16:11


Die selbst beigebrachten Wunden...

... DIe zweite Woche hier in göppingen is nun angelaufen,... das Bier und die zigaretten machen langsam träge^^ der unterricht gestern und heute waren naja^^

morgen fallen gleichmal die ersten beiden stunden aus, donnerstag auch nur sechs stunden und freitag ganz frei...großartig *g* donnerstag wird geburtstag gefeiert...

hab jetzt meine gitarre mitgebracht und wir üben zu dritt im garten hinterm haus schwertkampf, ..max bringt nächste woche übungsfloretts mit dann gehts ans fechten *g*

bin also rundum beschäftigt...

 

viel spaß euch da draussen und haltet die ohren steif

 

CHristof 

15.1.08 17:45


Pics

Nabend alle zusammen

unter http://space.arcor.de/dekeil könnt ihr von nun an meine Zeichnungen begutachten,..irgendwann die tage wird das ganze noch in html aufgemotzt und übersichtlicher gestaltet,..von zeit zu zeit werden dann immer wieder mal aktuelle bilder dazu kommen,..

im moment bin ich noch dabei alte skizzen neu zu schattieren und zu überarbeiten,..die gibts dann in zwei wochen wenn ich wieder zuhause bin ..

 

bis dahin,..haltet die ohren steif 

22.1.08 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung