Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu tun...

... ich komm garnich mehr zum bloggen hab ich festgestellt, ich hab zur zeit soviel um die ohren, arbeit, wohnungsumbau und weiss der geier was noch für spirenzien^^

aber immerhin hab ich mal die zeit gefunden, endlich ein schönes messer zu bauen *g* ,... hier die bilder:


11.11.07 12:37


The Number...

... 111

jaha,nicht die 23, wie in zahlreichen verschwörungstheorien und dem neusten Jim Carey film verfolgt mich, sondern die einhundertelf...

ja klar werdet ihr jetzt sagen, und ich werde dann sagen, nix ja klar^^

ichhabe vorhin ein webcamprogramm mit 111 kb/sek heruntergeladen, auf meiner festpallte sind noch genau 111 mb freier speicher, bei dawn of war habe ich heute im vorletzen spiel 111 einheiten verloren und in meinem outlook postfach waren vorhin 111 nachrichten gespeichert^^

achja ichhab vergessen das mein tageskilometer zähler im auto als ich vorhin von zu hause losgefahren bin 111 km angezeigt hat und ich nochdachte "oh bald musste tanken" und dann direkt "fuck schon wieder die 111 ^^

mal sehn wie oft sie mir noch begegnet^^

in der dusche eben war sie net...

das nächste schwert ist schon in vorbereitung, diemal etwas länger, ein beidseitiger korb (als für links und rechtshänder) und die klinge aus edelstahl geschmiedet (nicht mehr nur geschliffen wie die letzte)

14.11.07 22:58


Von kaputten Dingen...

... unsere Senseo kaffeemaschine spinnt,... da kahm nur hellbraunes wasser raus,... und nein ich bin nicht zu blöd um das ding zu bedienen^^ ich weiss wie das geht,.und ich weiss auch das zwei teelöffel kakao mit milch und dem zeug aus der kaffee maschine total beschissen geschmeckt haben,..obwohl es eigentlich super lecker sein sollte,...

aber machtnix,... schließlich is ja unsere heizung auch kaputt,..naja zumindest is n haufen luft drin,.werd das ding nachher ma entlüften, mal sehn wie langs dauert (is bestimmt seit 85 net mehr gewartet worden, wie das gästeklo)

ach übrigens, lasst niemals einen 200er doppel-t-träger (aus stahl vertseht sich) auf einen Winkelschleifer (in fachkreisen auch Flex genannt) fallen,... das hört sich nähmlich nich nur nich gut an, sondern der handschutz verbiegt  sich dabei,... und das ganze ding is natürlich kaputt *g*,... ja aluguss is da net so strapazierfähig was harte schläge angeht, sieht ungefähr so aus wie wenn man mit nem breiten holzbrett auf ne melone schlägt...

der chef hats glücklicherweise gelassen genommen und sich drüber gefreut das wir jetzt neue ersatzteile haben,..anstatt mir das weihnachtsgeld zu kürzen

dann könnt ich nämlich meinen laptop net aufrüsten^^

bzw mir keinen neuen kaufen, das wär scheisse

 

also dann,..das wars aus Keilhausen

bis später 

19.11.07 17:31


Hard Ware 2.0

jaha liebe freunde der aufgehenden sonne, hat einer von euch schon mal nen selbsthilfekurs in laptop reparatur gemacht?

ich hatte vorgestern das vergnügen,..das funktioniert folgendermaßen: man stelt fest das sein laptop ständig verreckt, vermutet das es die festplatte is (anhand des geräuschs), nimmt dann einfach einen schraubenzieher und dret einfach alle schrauben aus dem laptop die man finden kann^^

das funktioniert solange bis man vergisst welche schraube wo reinkomt,..war aber kein problem,..also den staub entfernt, hier und da ma n kabel neu eingesteckt und wieder zusammengesetzt,...

selbe scheisse wieder, festplatte hängt sich auf,...

nächster schritt: recovery ausführen,  hieb und stichwaffen die dem mobiliar in näherer umgebung schaden könnten am besten auserhalb des sichtbereichs sicher verwahren,...das sich die recovery dreiviermal aufhängt ist ganz normal, also nicht verzweifeln^^

das system läuft nach vier stunden also wieder, alles funktioniert, keine hänger die festplatte macht keine geräusche und ein film kann nun wieder ohne unterbrechung bis zum ende gesehn werden,... danach ist man müde , schaltet den laptop  ordnungsgemäß aus und legt sich seelig und an nichts böses denkend schalafen *g*

doch am nächsten morgen wartet stets die überraschung und als man fröhlich seine emails checken bzw versenden will,.... HÄNGT SICH DIE KACK FESTPLATTE WIEDER AUF!!!

und plötzlich geht das teil garnich mehr an,... 

aber glücklicherweise kann man im mediamarkt in raten bezahlen *GG* 

27.11.07 06:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung