Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to life, Back to reality

Ja ich lebe noch,... und ich gestehe das ich mein blog sehr vernachlässigt habe^(armesblog *tätschel*),..liegt wohl darandas ich in letzter zeit lieberlänger schlafe als mich morgens vor der arbeit vor den rechner zu klemmen...

Am wochenende waren wir mal wieder auf con,... war aber net so der brenner, sind samstags abends schon abgereist weil NICHTS passsiert ist,... naja immerhin konnten wir ein par coole bilder machen,...

eins davon (mein lieblingsbild) soll hier mal gezeigt werden, der typ bin ich, lediglich der hintergrund ist reinmontiert,...





das wars vorerst für heute,..man liesst sich
17.9.07 07:08


Gelber Urlaub

So... ich bin ma krank,... bin seit gestern total platt, mir tut alles weh, als hätt ich ne woche extremsport gemacht^^... ich hab sogar "muskelkater" in den fußzehen

bin für heute erstma krankgeschrieben,..der arzt meinte ich hätte von allem etwas aber nichts richtig^^  n bischen grippe, n bischen magen darm infekt...

 
also ganz viel Bett, filme und heisser tee,....heute zumindest,..mal sehn wies morgen aussieht,... ich müsste mich mal wieder um meine miniaturen kümmern,...

und mit der harlequin gewandung kann ich auch endlich weitermachen, meine 4 qm schwarzes leder sind gestern gekommen (naja ichhabsie abgeholt nachdem sie schon seit montag in so nem laden rumgegammelt sind und mir hermes (die wixxer) net bescheid gesagt ham)

28.9.07 11:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung