Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Walpurgisnacht

Ich hoffe ihr alle habt gut in den 1. Mai gefeiert *g*

ich war mal wieder bei nem Kumpel Grillen, so wie jedes Jahr,...und wie jedes jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen auf die Ronneburg zu fahren oder generell irgendwo in wo einfach mehr leute sind...

mit den üblichen verdächtigen zu grillen ist zwar immer ein heiden spaß, vor allem wenn man sich schon lange net gesehn hat,aber.... naja

jedenfalls bin ich jetzt mal wieder wach, wie immer, während andere noch ihren rausch ausschlafen oder langsam feststellen das sie den namen jenes Menschen, der neben ihnen nackt im bett liegt und mit dem sie ganz offensichtlich letzte nacht sex hatten, vergessen haben...

ich guck jetzt animés

*GG* 

 

1.5.07 10:43


Neues vom Hexer

Ich wusste das ich irgednwas vergessen hab *g*

so mal wieder alle auf den neusten Stand bringen... mein neues zimmer is fast fertig, nur noch sockelleiste dran tackern und dann kan die umräumerei losgehn,... muss meine regale noch abbauen und lackieren^^

ein neuer stoß bücher wartet ma wieder darauf gelesen zu werden,...natürlich wieder nur warhammer romane *g was auch sonst^^

apropos warhammer bzw warhammer 40.000... durch zufall bin ich die tage auf der black-library homepage (der verlag der die warhammer romane vertreibt) auf einen Kurzgeschichten wettbewerb gestolpert...

also gleich angemeldet... bis 21.mai muss ich 500 wörter zusammenfassung meiner geschichte plus 500-700 wörter fertiggeschriebene story zur beurteilung meines schreibstils einschicken,...wenn ich dann ne runde weiterkomme hab ich 4 wochen zeit um die geschcihte auf 7000 wörter zu erweitern^^... danach wird nochmal ausgewählt und die sieger werden in einem sammelband veröffentlicht und werdennach dem regulären veröffentlichungspreis der black library bezahlt und erhalten drei ausgaben der kurzgeschichten sammlun (mit dem titel "planet kill"

cool oder?

ichhab auch schon eine idee (nachdem ich fünf andere wieder aussortiert hab)... um was es dabei geht verrat ich hier aber nicht *g* nicht das mir einer die ideen klaut^^ 

11.5.07 16:27


Aufgemerkt, Aufgemerkt!!!

Am Freitag ist es endlich soweit,...der großraumtransporter kommt und wird beladen, samstag wird dann der ganze krempel von steinau nach reinheim in die neue wohnung verfrachtet...

jaaa ich zieh endlich um, zivilisation ich komme ...

und n neues, gebrauchtes auto gibts vlt. auch, eins ohne plastikscheibe und mit funktionierenden bremsen und türschlössern *g* 

wie war eigentlich euer wochenende ?

nachdem ich freitags zusammen mit mock und stein ne fast sechstündige session majong (mit gekühltem pflaumenwein und warmem sake) abgehalten hab, war ich samstags n paar überstunden machen,...dann abends im bruch bis halb fünf morgens *g* war recht witzig,... gestern war konfirmation von irgendnem cousin meines stiefvaters,... leider hatte ich keinen appetit und keine lsut auf alkohol um mich richtig vollzuschlagen und zu betrinken, wie man das auf feiern die man nicht selbst asrichtet eben so macht *g* 

21.5.07 20:08


Umzugsstress

Also am wochenende bin ich umgezogen,...

naja, fast zumindest.... in reinheim is das bad noch nicht fertig, d.h. ich penn noch hier oben in steinau , wo ich auch duschen kann, aber wie gesagt, alles andere ist schon in reinheim,...

da hilft s auch nix wenn einem seine mutter nen topf mit spagetti und leckerer tomatensauce zum frühstück mitbringt, wenn man netma ne VERFICKTE GABEL hier oben hat,.... glücklicherweise kann ich ja mit stäbchen essen.... nur scheisse das irgendjemand eins von dem paar verschlampt hat , das is ja auch net ungewöhnlich, so EIN essstäbchen....

wär ja alles halb so schlimm wenn ich net um elf wieder arbeiten müsste,..ich hab so kein bock,..mein eigener krempel funktioniert noch net richtig und ich muss schon wieder für andere effizient arbeiten

28.5.07 09:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung