Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Blog...

... und seine Finger huschten über die tasten,..schweiss bildete sich auf seiner Stirn den er hatte sich zu beeilen, ... er war ihm auf den Fersen,... der WLAN Shutdown^^... er konnte jederzeit zuschlagen und alles zunichte machen für das er bis jetzt gekämpft hatte,.... ales, gelöscht, im äther verschwunden um nie wieder gefunden , geschweige denn gelesen zu werden....

 Doch wie es so oft ist und von bestimmten Gesetzen gewollt, treten katastrophen immer nur dann auf wenn sie in gegebenem Falle den größtmöglichen Schaden anrichten,..es scheint fast so als würde das universum selbst bezwecken einigen von uns, ins besondere mir, öfter mal eins auszuwischen,...

deswegen schreib ich jetzt hier auch nur sinnlosen krempel, einfach nur das ihr wisst das es mich noch gibt und das universum vielleciht glaubt das es gerade nicht notwendig ist sich die mühe zu machen mich mal wieder daran zu hindern auf den "Eintrag Erstellen" Button zu drücken bevor es meine WLAN Verbindung oder gar das DSL Modem selbst einer Fehlfunktion aussetzt.... 

8.4.07 11:04


Was bisher geschah...

... oder besser,... nein was bisher geschah ist eigentlich ein guter Titel,...

ich habe ja jetzt ne weile nicht mehr gebloggt, lag an der sache mit dem universum und so,..jedenfalls hat sich meine Wlan verbindung immer dann aubgeschaltet wenn ich was bloggen wollte....

ich hab von meinen ganzen projekten die ich zur zeit laufen habe noch keine bilder gemacht, was unter anderem daran liegt das ich garnicht an den projekten arbeite sondern hauptsächlich am gammeln bin^^

auserdem zieh ich ja wie einige von euch schon wissen bald wieder um, da heisst es wieder kisten packen, überlegen was ich da lasse und vor allem muss ich haufenweise möbelstücke schwarz lackieren,... regale, mein RPG-Tisch muss fertiggestellt werden usw. usf.

ich komme auch mal wieder nicht zum zeichnen,..das einzige was ich endlich geschafft habe ist eine spielbare warhammer 40.000 space marine armee mit sage und schreibe 11 (ELF) Modellen fertig zu bemalen ^^

wenigstens komme ich noch zum lesen^^,... nachdem ich den soul drinker omnibus durch hatte, habe ich mich mal schnell um stanislav lems "das katastrophenprinzip" gekümmert um anschliesend "Strata" von Terry Pratchett zu lesen (beide freundlicherweise von Melanie zur verfügung gestellt *g*)

achja, das wohl einschlägigste erlebnis der letzten wochen war wohl letzten mittwoch als ich mit meinen kumpels in der preview zu 300 war.... ein geiler film,...ihr habt nur zwei möglichkeiten, entweder ihr seht euch diesen film an und werdet ihn für den geilsten film der jemals die leinwand beleuchtet hat halten, oder ihr seht ihn euch nicht an und könnt filme wie herr der ringe oder Troja weiterhin genießen ohne ständig zu überlegen ob die actionszenen besser waren als ihr die filme das letzte mal gesehn habt,...

300 setzt absolut neue maßstäbe^^ grandios,... ich muss ihn mir nochmal ansehn,... im KINO 

9.4.07 19:38


Endlich wieder Wochenende

Irgendwie is aber auch schon wieder Samstag und der is schon wieder fast rum...ätzend...

naja immerhin muss ich morgen net arbeiten,... nachher komen die üblichen verdächtigen vorbei zum PnP zocken...

In der Sprüche Sektion gibt es übrigens was neues zu lesen,... neue Einträge sind ab jetzt mit datum markiert (der übersicht halber und so *g*)

ich wünsch allen viel spaß bei was auch immer sie gerade oder später tun! 

14.4.07 18:15


Ich werde...

...weniger rauchen.

das habe ich gestern beschlossen als ich gegen abend draussen vor der tür eine zigarette angezündet und festgestellt hab dass ich das nur aus langeweile getan habe...

ganz aufhören direkt von jetzt auf gleich schaff ich aber net, zuviel stress um mir den stress auch noch zu machen, deswegen rauc ich ab jetzt weniger, das hat heute schon gut funktioniert,...

statt den normalen 7 auf der arbeit hab ich nur zwei geraucht, davon die erste in der Mittagspause (nach dem essen ihr wisst schon) und dann beim wohnung renovieren nochmal zwei (eigentlich wieder aus langeweile, schlimm nich war?)

morgen is wieder mal berufsschule angesagt, mal sehn was das wieder gibt^^ 

16.4.07 20:00


Berufsschule...

... ist definitiv nicht der richtige ort um weniger zurauchen^^... natürlich hab ich in jeder pause eine geraucht (3) und heute mittag beim zuspachteln der ganzen Löcher in unserer neuen Wohung auch wieder 2, das macht für heute 5, immerhin weniger als sonst...

das einzig positive an der berufsschule heute war, das nebenan im gymnasium die kleider immer kürzer und die tops immer offener geworden sind^^ das war heute schon fast ein überschuss an weiblichen rundungen, fast an der grenze zur reizüberflutung,... ich mach ne woche urlaub und geh in die schule, so als austauschschüler, irgendwer kann mir doch bestimmt papiere fälschen^^ 

17.4.07 18:18


Ohne Titel

... ich bin mal wieder unentschlossen. mir schwirren tausend dinge die ich machen könnte im kopf rum aber ich kann mich zu keinem druchringen, am ende sitz ich nur hier und döse in meinem ledersessel...

mein leben ist gerade so langweilig,... immerhin spielen wir morgen wieder shadowrun...

in der neuen wohnung gehts net so wirklich weiter, ich könnte die ganzen kisten hier grad wieder auspacken^^ mein halbes zimmer is ja schon abgebaut (warum auch immer) und mein neues is noch netma tapeziert

ich glaub ich les jetzt "warrior brood" weiter,... da erleb ich wenigstens was,andererseits bin ich dann wieder geschockt sobald das telefon klingelt oder ich irgendwie anders beim lesen unterbrochen werde... 

18.4.07 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung