Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genesen

Jaha,... ich wandle wieder unter den Lebenden, und damit mein ich die echten, net die lebenden Toten.

Ein kaum spührbares kratzen plagt noch meinen Hals aber ansonsten bin ich wieder  topfit^^

und das alles weil sich so viele Leute so nett um mich gekümmert haben 

(naja so viele warens auch net,..eben die dies immer tun *g*)

heute mach ich wahrscheinlich ma noch Pause, morgen wird dann wieder auf den Putz gehauen, ich hab jede Menge überschüssige energie (und ich nehem den wortlaut "jede menge" nicht leichtfertig in den Mund^^)

also,..man begegnet sich *g* 

2.2.07 08:28


Ein neuer Morgen...

... ich hab viel zu lange geschlafen und bin viel zu früh aufgestanden^^... gut ich war gestern abend auch so fertig das ich um halb acht schon beim lesen eingeschlafen bin, hab von Samstag auf Sonntag auch net wirklich viel Schlaf gehabt...

naja,... so heute gehts wieder arbeiten, mal sehn was es alles zu tun gibt, und ob der Praktikant noch da is, hab nämlich keine Ahnung ob der eine oder zwei Wochen macht...

Heute mittag muss ich noch einiges für die Schule tun,..in Zukunft sollte ich das direkt Dienstags oder Freitags nach der Schule machen und net immer Aufschieben,... aber das macht doch immer soviel SPaß, das Aufschieben mein ich^^ 

was frühstücke ich denn heute *get gedankenverloren in die Küche* 

5.2.07 06:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung