Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor langer langer Zeit...

... in einem weit, weit entfernten Land.

Da gab es mal einen gar gescheiten Schreiberling der, war ein Tag zu Ende, just das heutige erlebte freudig und direkt aus seinem Hirne, per digitalem Medium dem Rest der Welt verkündete.

Doch wies so ist mit Dingen die man so oft und regelmäßig macht, vergisst man mal was das denn eigentlich so soll und kümmert sich , man solls nicht glauben, auch mal um andre Dinge.

So kahm es das die Aussenwelt vom Schreiberling so lang getrennt, ihn scheinbar schon vergessen hatte, doch nun schreibt er erneut. Viel ist geschehn seitdem die letzten Zeilen diese Schwarzen Seiten küssten.

Und hat sich auch die Welt verändert, so ist der Schreiberling doch gleich geblieben, gleich verrückt und gleich vernarrt, den Blick gen Horizont gerichtet, freudig harrend ob der Dinge die da neu und richtig sind.

Und wies so ist, man konnts erwarten, so füllt des Schreibers Hirn erneut, der selbe Mist wie schon vor Tagen, weswegen er, ihr lieben Leut, den Schriftverkehr bis morgen scheut. 

6.1.07 12:21


Guten Morgen!

Das habe ich heute noch nicht gehört, heute an meinem ersten Arbeitstag 2007 nach einem anstrengenden Urlaub.

Wie so viele an diesem Tag und um diese Zeit, überkommt ich gerade eine Lustlosigkeit die mich dazu antreibt mich wieder in mein Bett zu legen und einfach weiterzuschlafen. Wäre da nicht mein Pflichtbewusstsein.

Ganz schön ätzend sowas manchmal *g*

Ich wünsche allen die heute wieder arbeiten müssen einen angenhem ruhigen Tag, und allen die noch Urlaub haben die Langeweile ans Bein!

So, ich werd jetzt mein Motorrad aus der Garage holen und mich dann auf den Weg zur Schmiede machen,... machts gut, bis später  

8.1.07 06:37


Der Wind, der Wind...

... das himmlische Kind.

oder:

Wer reitet nachts durch Wind und Wetter? Nein nicht der Erlkönig, sondern der Keil ist der verückte. Jaja der Wind und ich wir sind schon zwei. Motorradfahren heute war wie Poker spielen und dabei verprügelt werden.

Seid ihr schonmal aus nem fahrenden Karusell getreten worden? ich glaube danach fühlt man sich so ähnlich wie ich jetzt *g*,... ich meine ich bin 90 prozent der Kurven GRADE gefahren weil ich so starken Seitenwind hatte das er die Fliekraft bei 80kmh ma eben so aufgehoben hat.

Ich habe heute von Kindern geträumt die mit magischen Gegenständen spielen, unter anderem auch ein Magnet für alles Nichtmetallische, und immer wenn ich so n ding in die Hand genommen hab hats net mehr funktioniert.

Dann war da noch was mit ner Wendeltreppe direkt in mein Zimmer, ach ja und das Geländer das wir heute in der Werkstatt fertig gebaut haben hab ich heut nacht schon fertig gesehn obwohl ich bis heute morgen keinen blassen dunst hatte wie das Teil aussehen soll^^

aber mich wundert garnixmehr, ich höhre im Schlaf Stimmen 3 Sekunden bevor die Leute ins Zimmer kommen und mich ansprechen, nehm auf dem SylvesterCon ein Ritual ab, von dem ich die ersten 5 Minuten schon kenne obwohl ich weder jemals an diesem Ort gewesen bin noch mit diesen Leuten, in diesen Klamotten überhaupt geredet habe, geschweige denn ihren Namen überhaupt kannte...

11.1.07 16:58


Alte Geschichten...

...ich wusste es das ich irgendwo noch alte Blogthings habe *g*


+++Your World View+++
You are a moralist with conventional ideas, which some people would call old-fashioned.
You probably think that most of the world falls badly below your standards.
Your inhibitions and sense of guilt are in the way of your happiness.

You think that people tend to use sex for evil, as a weapon.
Your parents probably played a big part in the formation of such a guilt complex as yours.
Your mind is in chains, and it's time you did something to free it.



***You Are Wind***

Strong and overpowering
A force to be reckoned with, no one dares cross you
You have the power to change everything around you

You are best known for: your wrath

Your dominant state: commanding

12.1.07 17:14


Noch mehr Blogthings

You Are: 60% Dog, 40% Cat

You are a nice blend of cat and dog.
You're playful but not too needy. And you're friendly but careful.
And while you have your moody moments, you're too happy to stay upset for long.

Everything Pizza

Diverse and adaptable
You enjoy the full buffet of life
It's hard to you play favorites with friends... or flavors
There's very little that you dislike!

Your Eyes Should Be Brown

Your eyes reflect: Depth and wisdom
What's hidden behind your eyes: A tender heart

You Are a Centaur

In general, you are a very cautious and reserved person.
However, you are also warm hearted, and you enjoy helping others in practical ways.
You are a great teacher, and you are really good at helping people get their lives in order.
You are very intuitive, and you go with your gut. You make good decisions easily.

You Are 16% Control Freak

There's no way you're a control freak. You're totally laid back - and able to take life as it comes.
While you definitely have a healthy mental attitude, don't get suckered into letting someone control you.

You Are 63% Peaceful

You are a very peaceful person. All is good in your world, no matter what's going on.
Occasionally you let your problems get to you, but you generally remain upbeat.
Your inner strength is inspirational - much more so than you may realize.

You Have Good Karma
In general, you like to do the right thing when it comes to others.
Your caring personality really shines through.
Sure, you have your moments of weakness - and occasionally act out.
But, all in all, you're karma is good... even with those few dark spots.
12.1.07 17:30


Umzug

Soo,... Ich bin endlich dabei umzuziehn.

Das Zimmer is fertig, morgen fang ich an den ganzen Krempel hier hoch zu schaffen und mir gedanken zu machen wo ich überall Regale hinstelle für meine ganzen Bücher *g*

Heut abend gehts erstma in n Bruch, n bischen entspannen. 

13.1.07 19:31


Dinge

Dieses Wochenende wird noch einmal dem Umzug gewidmet, und zwar muss ichheute endlich die Regale bauen das hier ma ordnung einkehrt, als nächstes stehen diverse zeichnungen an und mein Laptop muss ma wieder renoviert werden...

Gestern beim PnP gabs glückskekse *g*

hier meine Sprüche:

 SIe sind schwungvoll und optimistisch,besonders in der kommenden Woche.

Beeindruckend! Wenn andere Ratlos sind, greifen sie tatkräftig zu.

Gut das sie den Blick für Kleinigkeiten nicht verlieren.

Dein Sinn für HUmor ist dein bester Begleiter, verliere ihn nicht. 

20.1.07 11:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung