Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Life goes on...

... seit Samstag hör ich fast ausschließlich In Flames °° *g*, das konzert war einfach geil, musste noch ma gesagt werden...

die woche wars ja ma scheisskalt, zum glück musste ich heute net mim Motorrad auf arbeit fahren (und morgen auch net) aber das liegt nicht daran das ich bereits ein auto habe,...

ich hab grade ma wieder mein zimmer verwüstet,...um es gleich darauf wieder aus der asche auferstehen zu lassen, leicht genetisch verändert (das erscheinungsbild war mir ein wenig zu rezessiv)

Morgen is ma wieder Shadowrun angesagt, und am Samstag Dark DSA, wird ma n gemütliches RPG Wochenende

morgen is freitag...JAAAAAAAAAAAAHHHHHH

*turns his back to the screen to reshape the look of his room with unholy powers and arcane sorcery* 

2.11.06 21:45


Es ist Sonntag...

... und was könnte das Herz bei diesem Wetter mehr erwärmen als In Extremo am frühen morgen (ausser einem warmen, schönen, nackten Frauenkörper versteht sich, aber man nimmt was man hat *gg*)...

Mein Zimmer ist neu gestaltet, nur die Kabel  meiner Anlage liegen noch überal rum weil ich mir noch net ganz im klaren bin wie ich die Boxen verteile.

Nachher muss ich ma wieder Geschirr spühlen, hab eigentlcih keine große Lust, gibt aber Kohle dieich im mom mehr als gebrauchen kann^^

aber jetzt guck ich erst ma Gettysburg fertig *GG* 

5.11.06 08:57


Keils Odysee - Die Dritte

Heute: Mannheim

Umleitungen und Parkleitsysteme sind das neue Feindbild des modernen Menschen. Zumindest sind es ab jetzt meine Feindbilder. Ich bin für mehr Beschilderung in Großstädten^^  (hab das ja im Fall von Bickenbach schon erklärt)...

jedenfalls war ich gestern in, um und um Mannheim herum, auf dem Weg zu nem Parkplatz vor nem riesiegen Hochhaus mit roter Leuchtreklame drauf,... fragt lieber net^^

ich hab dann, nachdem ich mich durch halb Mannheim und unzählige Einbahnstraßen gekämpft hatte, endlich den parkplatz gefunden und bin dann auch gleich von Marie und Stefan abgeholt worden.

Wir waren dann im Unleben (Cooler, gemütlicher Schuppen) und dann im Genesis (ähnlich wie das Final Destination, auch in nem Gewölbekeller aber kleiner)

die Musik war am Anfang richtig Klasse, war auch net viel los, also alles recht gemütlich,... 

alles in allem ein sehr schöner abend, ganz ohne Stürme und Monster (fast schade was? *g*) 

Dieses war der Dritte Streich doch der Vierte folgt sogleich.Mal sehn wo er das nächste mal statfindet^^

11.11.06 09:43


Ganz böse...

ich hab gerade meine 0 Punkte Religionsklausur von 2002 in den Untiefen meiner Festplatte entdeckt, ich hatte sie schon im Äther verschollen geglaubt, aber nein, sie existiert noch^^

mal sehn ob ich sie irgendwie gescheit hochgeladen krieg,...

heute morgen sehr geile aktion:

ein auto kommt angerast, parkt direkt vor dem wartenen sperrmülltransporter, zwei verrückte springen aus dem auto, zücken messer fangen an die ledercouchgarnitur zu zerschneiden und lederfetzen zu dem kompletten hocker in den kofferraum zu stopfen (das gaze natürlich im morgendlichen halbdunkel) um dann innerhalb kürzester zeit wieder zu verschwinden...



es hat geklappt^^


15.11.06 17:30


Mal wieder Blog

Soo..was gibts zu erzählen,....gleichzeitig zum einen viel und zum andern wenig was ich hier schreiben will *g*

Man lebt so sein Leben.Und das Leben lebt mit.

24.11.06 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung