Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wartet ob der Zeiten Ende

Oh höret den Gesang der Engelscharen und frohlocked *hust koff*..falscher text... *räusper* TRETET EIN UND LASST ALLE HOFFNUNG FAHREN

so ungefähr geht es gerade an der pforte zu meinem Hirn ab^^ falls die überhaupt nochsteht und nicht von wildgewordenen berserkergedanken überrannt worden ist ...

die zeit vergeht wie im flug und wir vergehen mit der zeit...

is jetzt schon ne weile her das ich was gepostet hab, ich komm einfach net dazu , mir schwirrt grade zuviel im kopf rum als das iches nicht mal ansatzweise wagen würde nur einen teil davon in worte zu fassen

 

und da geht es noch viel verworrener ab als dieser text den ihr gerade lesst den anschein verkünden würde (was redich da eigentlich)

Ich will Urlaub

Ich will einen Tequilla Sunrise

und um Zephram Cockrane zu zitieren (den erfinder des warpantriebes): "eine Insel, voller...nackter weiber" 

19.10.06 20:04


Wo ist mein Kopf?

..gestern waren wir (Marie, Stefan, Janine, Uwe und ich) in Böblingen bei Slayer, In Flames, Children of Bodom und Lamb of God (die ham wir verpasst weil wir ewig nach nem McDonalds gesucht haben)...

es war....laut..und bunt,.... und seeehr geil *g*

man hat zwar 20 minuten anstehn müssen um n Bier zu kriegen, aber das is bei solchen Veranstaltungen ja normal...

aber es war richtig geile Stimmung, die Halle war gestopft voll... 

Und vom vielen Headbangen hab ich jetzt das Gefühl ich bestehe nur noch aus einem Genick,...das is das einzige was ich im Moment noch spühre *g*

29.10.06 13:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung