Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berufsschule...

... ist so sinnfrei....

wir sitzen hier im Computerraum und recherchieren über die Handwerkskammern und son rotz, der lehrer hat ne viertel stunde gebraucht um uns unsere Aufgabe mitzuteilen und richtig schlau draus geworden ist glaub ich keiner *g*

das wird ein seeeeehhhr langweiliger Tag, ... naja nachher noch Religion *lach*

zum glück gibt es hier auf dem Rechner Spiele, und einBuch hab ich ja auch dabei^^

1.9.06 08:15


Ich war mal wieder Kreativ:

Sirens sitting
singing softly
far beyond the tortured sea.
wanting, craving
they're performing
their lovely never ending plea.

long forgotten
last rememberd
by a boy as old as man
feels the humming
hears the singing
forever 'till eternity.

He walked along
he strived on earth
searching for what he thought lost.
his heart was cold
his legs where numb
and with him walked his ghosts.

near exhaustion
barely thinking
the youngster heard the sirens song.
his heart starts beating
fists were clenching
and the old man's search went on.

age old deamons
shifting, screaming
searching for the old man's soul
followed him
into the ash wastes
found him there, their eyes like coal

and with his ghosts
he fought the deamons
a thousand days and thousand nights
and when the thosandst night was over
he slew the last with all his might

the skies athunder
winds were blazing
he went on, the lost not found
was he insane
or was it love
the truth lies far beyond the ground

and the sirens
sitting sternly
lonely on the ocean's coast
went on singing
waiting calmly
for the young man and his ghosts
4.9.06 20:18


BTZ Weiterstadt

Berufsbildungs- und Technologiezentrum

Da befinde ich mich für diese Woche. Warum? Weil da der Lehrgang MAG-Schweißen stattfindet *g*

es is so geil,...die hälfte der teilnehmer sind totale spacken (abgesehen von den spacken aus meiner eigenen klasse, die sind genies dagegen),....

das schweißen an sich is voll einfach, wir machen n paarteile, der ausbilder meint sie sind gut und wir hängen rum (die leute aus meiner klasse) und bauen zeug und kremple, oder rauchen oder schlafen in der schweißkabine, die anderen schweißen die ganze zeit weil ses net hinkriegen es aber auch net merken,...

der ausbilder is 57, war im schiffsbau und bei der bundeswehr, vool der coole typ 

sprüche gibts demnächst in der sprüche abteilung *g* 

5.9.06 19:01


AAAAAHHHHHHHHHH

aggros, zerstören, vernichten, slaughter, obliterate !!!!

der scheiss lehrgang hat mich ja schon gestresst, die ganze zeit nix tun und langeweile und nur menschenmüll und spackos um einen rum die weniger hirnzellen im kopf haben als ein pavian haare am arsch....

da hilft auch das gute wetter und der frühe feierabend net,.warum????

weil das erste was mich zuhause begrüsst eine implodierte spühlmaschine ist die ihre lebensflüssigkeit langsam aber sicher in der küche verteilt (laminat *g*) 

die üblichen vedächtigen sind natürlich unerreichbar, also das ding ausgeschaltet und einfach den dingen ihren lauf gelassen, was kommt als nächstes? das verfickte telefon klingelt ich renn hin und wer is dran? nein neimand für mich nur wieder diese kackschlampe von anrufbeantowortercomputerstimme für blödsinnige die mir irgendwelche nummern ins ohr lallen würde , würde ich nicht sofort die raute taste mit einem knacken in das telefongehäuse drücken um die "verbindung zu beenden" ...

was soll die scheisse es is freitag *argh*

genauso gestern beim abendessen (ich schon geduscht, schön sauber und so), was gibts suppe mit irgendwelchen abstrusen unersichtlichen vegetarischen ingredentien (soll heissen kein fleisch) und ,.achtung der kracher... kuchen,..ja genau streuselkcuhen und zwetschenkuchen,..was ein scheiss WER FRISST SOWAS..ausser natürlcih die fünftausen bienen und wespen die sich um meinen teller versammelt haben und sich auch nicht von dem plötzlich in stücke fliegenden sonnenschirm ablenken lassen haben, den mein vater in weisser vorraussicht auf das kommende gewitter mit vorherziehender sturmfront noch schnell aufgestellt hatte...

achja hab ich schon erwähnt das ich dann noch unter das 1m hohe garagendach steigen musste,das mit schwarzer teer-dachpappe ausgelegt ist ,  aus dem sich sogar spinnen wegen der unerträglichen temperaturen um den schmelzpunkt von plastik verdrängt fühlen, weil mein dad doch noch eine scheiss, ja , eine SCHEISS holzpalette (aus dem hinteren ende des garagendaches) haben wollte ?

nein?

dann hab ich das hiermit getan....

ah grade kommt die "fraktion" nach hause, mals hen was sie zu der küche sagen *GG* 

8.9.06 15:48


Wochenende!!!

..sooo..samstags sieht die welt doch gleich ganz anders aus.

erstma kalte Pizza gefrühstückt. Die Fraktion is unterwegs also himmlische ruhe (die ich dann zum wachwerden mit Deftones unterbrochen habe )

aber endlich mal schön lange geschlafen, hatte ich auch nötig nachdem ich gestern um 2 uhr nachts noch heimgefahren bin (scheisse war das kalt)...

die ersten drei bücher der Gaunt's Ghosts Reihe von Dan Abnett hab ich auch endlich durch und ich muss sagen... es ist sooooooooooo geil, sowas geiles hab ich noch nie gelesen, der stil, die sprache die szenen, einfach genial, vom feinsten (mir sind mehr als nur einmal die tränen gekommen oder ich bin aufgesprungen und hab laut gelacht) ...

mal sehn wann ich wieder geld hab mir die nächsten zu kaufen *g* 

so...was mach ich heute,...keine ahnung 

9.9.06 13:43


Mitte der Woche

jaa... noch einen Tag arbeiten, dann Freitag sechs stunden Schule, die letzten beiden davon Religion (hab ich mich letzte woche schon beliebt gemacht - Narzissmus ist ein so tolles Wort)

und dann is wieder Wochenende...

das brauch ich auch... hab heute fast den ganzen tag geflext,...meine hände zittern immer noch,... ich schreib schon voll langsam und hab immer noch buchstabendreher ohne ende drin *g*

haha ich hab meine Herr der Ringe trilogie special extended dvd box wieder gefunden ^^.... werd ich bald ma wieder gucken müssen...

und ich hab ein buch in meinem regal gefunden das es wert ist gelesen zu werden : Blood Money von C.L. Werner (black Library), fängt schon geil an,...ein Geschichtenerzähler der wegen seinen ammenmärchen verpöhnt ist trifft einen Kopfgeldjäger der von allen gefürchtet ist und schreibt dessen geschichte auf die der kopfgeldjäger ihm erzählt nachdem er einen kerl aus dem fenster geworfen hat mit dem der Geschichtenerzähler noch kurz vorher getrunken hat *g*

"The Bounty Hunter walked back into the room, closed a hand about the back of the single wooden chair that was a part of my furnishings, and set it beside the window, in order that he might keep an eye on the moaning man in the Street below. I hastend to my table, digging quill, ink and parchment from their cubby holes, and sat myself upon the floor, eager to begin recording the bounty hunters adventures before he thought better of such a charityble impulse.He waited until I was ready, and then the icy voice began to speak... "

 *g*

13.9.06 20:35


Wieder mal Wochenende...

.. bin irgendwie die tage net wirklich dazu gekommen was zu schreiben, is auch net wirklich was passiert^^... werd heute mal in die Schmiede fahren, n paar Geburtstagsgeschenke machen ...

heut abend gehts dann in n Bruch (ich werde auch dieses WE keinen Schlaf bekommen *seufz*)

hmm..mehr fällt mir grade auch net ein *g*

chönes Wochenende an alle  

 

16.9.06 10:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung