Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





"So steh ich hier....

... ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor"

 

Hallo Freunde,...

jaa, ich hatte grade Zeit und hab mir auch mein eigenes Blog eingerichtet,... mal sehn wie lange das mit dem Zeit haben noch anhällt...

 jedenfalls,... wenn ihr das hier lest, heisst das, dass ihr eine Nachricht von mir erhalten habt, in der ich euch auf dieses Blog hinweise...

 fühlt euch also wie zu hause *G*

6.7.06 20:19


Der Mensch ist krank...

.. ich bin krank, also bin ich Mensch ?

 

jaja, mich hat die Magen-Darm-Grippe erwischt,..zwar net hart aber unangenehm... d.h. ich mach die nächsten drei Tage erstma Pause....

Keine Arbeit, kein Stress usw. 

Wenn jemand gutausehende, nette, junge Frauen kennt die sich gerne um mich kümmern würden um meine Genesung zu beschleunigen, schickt sie doch bitte vorbei  

7.7.06 08:15


50.000 ster versuch

mal sehn obs jetzt klappt,...

Mehr Bilder von mir und Infos über mich findet ihr auch auf:

emergenzy.de.vu

meine alte homepage,... 

7.7.06 17:32


Ein neuer Tag...

... ein neues Glück.

*streck* ah hat das gut getan,... mal nen Tag Ruhe und Entspannung und richtig viel Schlaf ...

MIr gehts wieder richtig gut, gebt mir Bäume zum ausreißen *g*

verdammt,..ich hab zuviel energien aufgebaut,... mal sen wo ich die loswerden kann... 

8.7.06 08:53


Wege der Weisheit Teil I

Alkohol benebelt zwar die Sinne, befreit aber auf wundersame weise auch den Geist...

Nicht die schlechten Eigenschaften des Menschen werden durch ihn offenbahrt, sondern die wahren. Und sind diese Eigenschaften schlecht so ist es wahrhaftig auch der Mensch aus dem Sie freigelassen... 

 

wie auch immer *g*...

nach einer Nacht ohne Schlaf, Kopf und Magen Randalen und einem Tag bei dieser Hitze und mit der Gewissheit das man nicht weiss was man tun soll, werde ich mich jetzt endlich zur Ruhe begeben und bis morgen früh durchpennen...

und dann,... wartet die Arbeit^^ 

9.7.06 18:31


Der Mensch denkt. Prolog

Hoffnung. Was ist sie, die Hoffnung? Ist sie des Menschen höchste Tugend? Stirbt nicht die Hoffnung zuletzt und hällt den Menschen bis dahin am Leben, gibt ihm Energie?

Wahrlich, die Hoffnung ist das edelste am Menschen.

Doch was ist das schlechteste? Der Sünden gibt es sieben, doch eins davon ist schlecht, schlechter noch als alle anderen.

Verlangen.

Verlangen das zu haben was man will, im Übermaß und schnell und immer dann wenns soll.

 

"Das Verlangen bleibt, auch wenn die Hoffnung schon verloren ist."

Ian Nottingham 

10.7.06 16:55


Morgenstund hat gewiss kein Gold im Mund

... *gähn* .... ich bin voll fertig heute, und wies aussieht werd ich heut abend noch viel fertiger sein,...

naja, wenn die Arbeit erstma getan ist, heissts entspannen und dann innen Steinbruch.

 

So, auf an die Arbeit ( ich hasse Arbeit , zumindest heute )

12.7.06 06:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung