Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reise nach Jerusalem

Ihr wisst schon, das spiel wo man gerne ne gutausehende frau neben sich sitzen hat und nicht derjenige sein will der rausfliegt wenn die musik ausgeht *g*

genau,..ich war gestern ma wieder im bruch,..und zwar bis das licht anging,..ätzend,... viel zu hell und so, mich hat gewundert das einige nicht zu staub zerfallen sind,... nachdem marie recht früh gegangen war weil sie heute morgen früh rausmusste hab ich mich mit n paar alten kumpels die irgendwo aus der versenkung aufgetaucht sind amüsiert....

war sehr witzig

und hat sich vor allem gelohnt *g* 

es ist übrigens großartig nachts in ein haus ohne funktionierende beleuchtung zugehn,..vor allem wenn man noch auf der suche nach etwas trinkbarem ist ,..es liegen plötzlich dinge im weg de vorher nciht da waren, und so geschichten...übrigens ein 1,5 l tetrapack apfelsaft ist größer und schwerer als ein 1l tetrapak milch,... vielleicht wissen das manche ja nicht,... mich hat dieses wissen quasi vor einem unangenehmen ende überm klo bewahrt,.... (moment *schüttel,..wieg* das is viel zu leicht für apfelsaft^^, muss die milch sein *wegstell, tetrapacknebendrannehm*)

heut abend is dann houseparty bei jürgen,..da ich aber morgen arbeiten muss (ja am hochheiligen sonntag, ich bin böse ich weiss)werd ichs da heut net so übertreiben (nicht das ichs jemals übertrieben hätte ^^)

 

 Also dann: Adios Muchachos,.. und bis später

14.7.07 12:27


Land of Confusion

Mein hirn rennt,.... ich hab die letzten drei tage 12 stunden gearbeitet...hart gearbeitet,..eigentlich müsste ich tot ins bett fallen ,.... uneigentlich könnte ich jetzt ein buch schreiben wenn ich es schafen würde die ganzen abstrusen gedankengänge die mein hirn gerade veranstaltet zu ordnen^^....

ich bin voll fit,... was kann ich nehemn um runterzukommen? ich hab keinerlei drogen da die sowas bewirken^^,... kaffee latte ohne kaffee vielleicht....

wären wir jetzt im jahr 2063 und jemand würde bei mir nen ghosthack versuchen würde er sich gnadelos in meim cyberbrain verirren... allein das ich mir darüber gedanken mache spricht schon für sich oder?

arbeit macht frei... scheint was dran zu sein,... und nein: ich bin kein nazi,.... auch wenn das mal ein paar kleine berufsschüler behaupten weil sie noch nie im achtung gestanden haben und net ma ansatzweise wissen was haltung bedeutet....

ich mach jetzt feierabend,... wo is der "strom aus" schalter ür mein hirn?

wen ihn jemand findet,..ihr wisst schon,.. *zwinker*... bescheid sagen 

12.7.07 21:37


Workaholic

Also wer behauptet das man vom arbeiten betrunken werden kan der irrt sich gewaltig^^

ich weiss das, ich arbeite jetzt schon zwei tage hintereinander bis um halb acht, und net son pipapo sondern knochenarbeit, stahl bearbeiten und so^^ und danach noch gewandung fürs larp bauen und wohnung in ordnung bringen,...

und ich bin weit davon entfernt betrunken zu sein,...wenn ich jetzt n bier trinken würde,..dann wär ich betrunken, so fertig wie ich bin,... deswegen fält das heute auch aus,... das bier,... und das shwerttraining auch....

und der ganze andere freizeitkrempel,..ich pflanz mich jetzt vor mein laptop, pflege ein wenig konversation mit kleinen grauen fenstern mit blauem rahmen in denen buchstaben erscheinen und las gott nen guten man (oder ne gute frau - für die feministinnen) sein

bis später

 

Post Scriptum:

Vielleicht belästige ich ja gerade dich^^ 

11.7.07 20:33


Operation: Sonnenfinsternis

Jaha, das world wide web hat mich wieder,..nach solanger zeit bin ich aus dem exil zurückgekehrt und werde jetzt rache an der telekom und 1&1 üben indem ich sie jeden tag mit spammails und kettenbriefen bombardiere,...

ach eigentlich is das ja viel zu anstrengend^^

es sei aber hiermit allen mitgeteilt das ich jetzt wieder empfänglich für online gestellte anfragen bin^^ ich kann meine emails jetzt wieder einsehn und sogar mein icq benutzen..... allerdings bin ich etwas aus der übung (blinken undleuchten auf dem bildschirm) 

9.7.07 18:36


T minus 5 minuten

Operation "Shutdown" geht in die kritische phase...

in 5 minuten ist mein rechner für unbestimmte zeit vom world wide web getrennt

also bis dann,..ch wünsche einen guten flug,... und anschnallen nicht vergessen 

1.6.07 12:49


Sudden Death

Soo... heut eist der letzte tag hier in steinau,.heute wird der letzte rest rumtransportiert und dann wohne ich offiziell in reinheim,..dann geht die ganze scheiss ummelderei los ^^

wahrscheinlich hab ich die nächsten vier fünf wochen kein internet,.also keine regelmäßigen blogeinträge (lach) und emails mehr für ne gewisse zeit...

mein rechner hier wird dann auch gleich abgebaut und zur musikbox in meinem neuen zimmer degradiert (ich liebe meine aldi surround anlage *g*)

der blick in den spiegel heut morgen war auch recht interessant, ich hätte glatt innem pratenfilm mitspielen können,.... drei tage nicht rasiert, die ganze acht ruhig in einer position geschlafen so dass sichzwei falten meines t-shirts oder kissens die ganze zeit in mein gesicht gedrückt haben und zwei rote striemen von der stirn übers linke auge bis zum linken mundwinkel hinterlassen haben ... voll scarface mäßig

1.6.07 09:15


Umzugsstress

Also am wochenende bin ich umgezogen,...

naja, fast zumindest.... in reinheim is das bad noch nicht fertig, d.h. ich penn noch hier oben in steinau , wo ich auch duschen kann, aber wie gesagt, alles andere ist schon in reinheim,...

da hilft s auch nix wenn einem seine mutter nen topf mit spagetti und leckerer tomatensauce zum frühstück mitbringt, wenn man netma ne VERFICKTE GABEL hier oben hat,.... glücklicherweise kann ich ja mit stäbchen essen.... nur scheisse das irgendjemand eins von dem paar verschlampt hat , das is ja auch net ungewöhnlich, so EIN essstäbchen....

wär ja alles halb so schlimm wenn ich net um elf wieder arbeiten müsste,..ich hab so kein bock,..mein eigener krempel funktioniert noch net richtig und ich muss schon wieder für andere effizient arbeiten

28.5.07 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung