Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Friends
  Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    the-ferryman
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   Melanie s Blog
   emergenzy.de.vu
   Schmiede Wolf
   Maries Blog
   Saskias Blog
   Ferrymans Blog



http://myblog.de/orpheo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu tun...

... ich komm garnich mehr zum bloggen hab ich festgestellt, ich hab zur zeit soviel um die ohren, arbeit, wohnungsumbau und weiss der geier was noch für spirenzien^^

aber immerhin hab ich mal die zeit gefunden, endlich ein schönes messer zu bauen *g* ,... hier die bilder:


11.11.07 12:37


Der Niebenutzteschrank...

... und andere seltsame Dinge.

jaja,..letzte woche war mein rasierzeug verschwunden,..ich habja shon die übelsten verschwörungstheorien zusammengesponnen. im endeffekt hat einfachnur die putzfrau das zeug indiesen schrank unterm waschbecken gepackt.

in den hab ich noch NIE reingesehn (liegt vlt. daran das er keine griffe an den türen hat, psychologischer effekt und so ^^).

ich hab endlich mal wieder die muse gefunden meine warhammer 40.000 miniaturen anzumalen^^ und ich muss sagen es wird. und macht mal wieder  richtig spaß^^

jetzt um die zeit vor knapp 7 jahren hab ich damit angefangen (wenn mich nicht alles täuscht, vlt. is es sogar schon länger her),... ich will garnich wissen wie viel geld ich in den krempel investiert hab... 

letzte woche hab ich geträumt ich hätte mir vor nem jahr beim larp die rechte hand mit ner flex (abstrus was?)abgeschnitten,...da war orginal nur noch son stummel,keine hand,... und es war mir voll egal, es hat mir nix ausgemacht, hab halt alles mit links gemacht, total abstruser traum^^ vor allem hat es sich natürlich total echt angefühlt *brr*

7.10.07 14:13


Gelber Urlaub

So... ich bin ma krank,... bin seit gestern total platt, mir tut alles weh, als hätt ich ne woche extremsport gemacht^^... ich hab sogar "muskelkater" in den fußzehen

bin für heute erstma krankgeschrieben,..der arzt meinte ich hätte von allem etwas aber nichts richtig^^  n bischen grippe, n bischen magen darm infekt...

 
also ganz viel Bett, filme und heisser tee,....heute zumindest,..mal sehn wies morgen aussieht,... ich müsste mich mal wieder um meine miniaturen kümmern,...

und mit der harlequin gewandung kann ich auch endlich weitermachen, meine 4 qm schwarzes leder sind gestern gekommen (naja ichhabsie abgeholt nachdem sie schon seit montag in so nem laden rumgegammelt sind und mir hermes (die wixxer) net bescheid gesagt ham)

28.9.07 11:54


Back to life, Back to reality

Ja ich lebe noch,... und ich gestehe das ich mein blog sehr vernachlässigt habe^(armesblog *tätschel*),..liegt wohl darandas ich in letzter zeit lieberlänger schlafe als mich morgens vor der arbeit vor den rechner zu klemmen...

Am wochenende waren wir mal wieder auf con,... war aber net so der brenner, sind samstags abends schon abgereist weil NICHTS passsiert ist,... naja immerhin konnten wir ein par coole bilder machen,...

eins davon (mein lieblingsbild) soll hier mal gezeigt werden, der typ bin ich, lediglich der hintergrund ist reinmontiert,...





das wars vorerst für heute,..man liesst sich
17.9.07 07:08


Bilder vom Conquest

das auf dem ersten bin ich, auf dem zweiten Mock und ich (v.r.n.l.)



16.8.07 19:55


Die Rückkehr....

... der Imperialen Harlekine

 

Es war vor langer zeit in einer galaxis weit,weit entfernt...

oder vorletzte woche auf mythodea *g* ein altes rittergut bei hannover wurde mal wieder zu schauplatz eines der größten larps europas.

da dürfen die harlekine des kaisers nicht fehlen,... nach zwei stunden im magielager und anschließendem rauswurf durch die bärensteiner garde (ihr seid schwarz angezogen und habt einen totenschädel dabei, sterbt!) gings dann ins neutrale lager... dort wurden wir auch freundlich aufgenommen,... alles in allem hat der con richtig spaß gemacht, geile kostüme, schönes rollenspiel und eine gelungene endschlacht^^

direkt sonntags nach dem abbau gings aber nicht nachhause sondern direkt weiter nach diemelstadt am obersten zipfel hessens *g*

aufs drachenfest,... dort ware wir im lager des grauen (auch lager des grauens genannt) un stritten für wissen und weisheit,..naja eher aßen, tranken und schliefen wir dafür

das wetter hat un nen ordentlichen strichdurchie rechnung gemacht und das ganze gelände is nach und nach im matsch versunken,.... nachdem wir mit ein paar anderenverrücktenauf einem floß in einen riesiegen strudel des todes gerudert sind, hatten wir noch eine audienz beim tod höchstpersönlich,..der aber unsere underverse-lizenz freundlichst abgelehnt hat (waas? ihr wagt es, verschwindet ihr narren, sonst behalte ich euch hier!!!)

anschließend noch aus sicherer entfernung die "Endschlacht" beobachtet und dann gestern wieder nach hause...

jetzt werden erstma die finanzen gecheckt, die ausrüstung ausgebessert und vorbereitugen für ie nächstencons getroffen *g*

denn in drei wochen gehts schon wieder weiter 

 

13.8.07 15:43


Die last des alters

oh mann,..ich werd morgen 22

das is voll ätzend, 22 is so ne scheiß zahl, ich hätte nie gedacht das ich ma so alt werde, vor allem hätt ich nich gedacht das ich schon so alt bin^^ 

wenigstens is in ner woche endlich conquest,..und danach drachenfest, das wird geil , und vor allem anstrengend, imerhin hab ich meine gewandung fertig

22.7.07 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung